Müggelheimer Bote
8. Jahrgang, Ausgabe 11/2001  
November 2001 Home  |  Archiv  |  Impressum


Müggenachrichten

Halfpipe-Projekt hat begonnen

Wir haben schon mal auf dem Sportplatz an der Odernheimerstraße das Gelände für unsere Halfpipe abgegrenzt, ein Mitarbeiter bringt es erst einmal in Ordnung (Steine absammeln, Gras mähen etc.). Die Halfpipe (Skaterbahn) wird im Winter gebaut und soll im Frühjahr aufgestellt werden.

Turnhalle

Unsere Hallenzeiten haben sich etwas geändert, wir nutzen die Turnhalle der Grundschule montags von 19 bis 20.30 Uhr und mittwochs von 20.30 bis 22.30 Uhr. Montags ist der Termin für die Jüngeren, dort wird dann vorwiegend Basketball gespielt. Mittwochs sind dort ältere Jugendliche und spielen Fußball. Wer Lust und Interesse hat geht zu den genannten Terminen einfach mal hin.

Fußballturnier

Achtung- Achtung –Achtung!!!

Am 8. Dezember ist in der Turnhalle ein Fußballturnier geplant! Mannschaften, die Interesse haben, melden sich bitte unter folgender Telefonnummer:
0173-240 83 68 oder im Club 659 72 18.
Dort gibt’s dann nähere Informationen.

Hier noch einige Eindrücke vom Jugendfest:

Beim Sprayen oder mischen hatten alle geleichermaßen viel Spaß. Selbst die „Oldies” des Jugendfestes machten eine gute Figur: Zumindest gewannen sie den 1. Preis beim Fußballturnier.


Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Helfern für die freundliche Unterstützung bedanken. Dank an:

Autohaus Diedrich
Superspar Patrick Leher
Lottoladen Genzler
Müggelheimer Boten
Wirtschaftskreis Müggelheim
Ev. Kirchengemeinde Müggelheim
Firma H.B.S. Service- Bau
Freiwillige Feuerwehr Müggelheim

Vielen Dank auch für die zahlreichen Kuchenspenden! (Einige Bleche müssen noch abgeholt werden)
Ein ganz besonderes Dankeschön auch an die Mitorganisatoren, Simone Jacobius, Angela Draffehn, Karl-Georg Maucher, Siegfried Menthel, Karl-Heinz Böhlke und Patrick Leher

Diese Seite drucken  |  Seitenanfang