Der Siedlerverein Große Krampe e.V. feierte am 17. August sein 80-jähriges Bestehen. Damit ist er einer der ältesten Vereine in Müggelheim. Das Fest begann am Nachmittag mit zwanglosem Kaffeetrinken. Danach gab es Kinderbelustigung mit Clown und Hüpfburg. Am Abend eröffnete der 1. Vorsitzende offiziell das Fest und gab das Signal an einige Kinder, 80 rote Luftballons in den Himmel steigen zu lassen. Viele Geburtstagsgäste schauten dem lustigen Treiben der Luftballons zu. Nach Wildschweinbraten und schmackhaftem Gegrillten wurde eifrig das Tanzbein nach der Musik von Gabis Miniband geschwungen.  > mehr...


Waldesnacht

Die Schaubühne zeigte "Forest: The Nature of Crisis" im Müggelwald > mehr...

Zeltlager der Jugendfeuerwehr mit viel Spaß und Spannung

Alle vier Jahre findet das Kreiszeltlager des Heidekreises statt, zu dem dieses Jahr auch die Berliner Jugendfeuerwehren Müggelheim, Oberschöneweide, Biesdorf und Schönefeld eingeladen wurden. > mehr...

20. Müggelseeschwimmen mit mehr als 400 Sportlern - auch etlichen Müggelheimern

Gute Bedingungen für eins der beliebtesten Sportevents des Bezirks: bewölkt, trocken und nicht zu heiß. Aber windig. > mehr...

"Wir haben die Extreme gepachtet"

Kälte & Dauerregen beim Berlin Triathlon XL > mehr...

Sie stellen sich zur Wahl

Die Kandidaten für Müggelheim stellen sich vor > mehr...

Rubriken