JACOBIUS

Feststimmung

Das diesjährige Erntefest war anders als sonst, so ohne Parforce-Jagd... Aber es war wieder eine riesige Party. Die Stimmung war gut. Die Musik auf den beiden Bühnen riss viele Besucher von ihren Bänken. Auch die Kinder hatten ihren Spaß. Nur der Ernte-Charakter kam, von ein paar Strohballen abgesehen, viel zu kurz. Eigentlich war es mehr ein großer Rummel – mit vielen Auswärtigen. Dennoch ein Dankeschön an den Heimatverein und die Jüttner-Gruppe für die große Party.     sip

Happy birthday, Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr wird 100 – und alle dürfen mitfeiern. > mehr...

Frist für Grundsteuer läuft aus

Weitere Informationsveranstaltung für alle, die Probleme damit haben. > mehr...

Nach der Einschulung ist vor der Einschulung

 Am Sonnabend, den 27. August wurden wieder Schüler und Schülerinnen der Müggelheimer Grundschule eingeschult. > mehr...

Die Sonne verfinstert sich wieder

Eine bei uns gut zu beobachtende partielle Sonnenfinsternis findet am 25. Oktober statt. > mehr...

Rubriken