Müggelheimer Bote
7. Jahrgang, Ausgabe 07/2001  
Juli 2001 Home  |  Archiv  |  Impressum


Weitere Meldungen

Kaum Einschränkungen für die Mügge-Skater

Der Jugendclub Mügge darf seine Skateranlage weiterhin benutzen, wenn er sich an die Ruhezeiten hält. Das wurde dem Betreiber Netzwerk in Köpenick e.V. jetzt vom Fachbereich Umweltschutz des Bezirksamtes mitgeteilt. Die Skateranlage darf sowohl werktags wie auch sonn- und feiertags durchgehend bis auf die ausgewiesenen Ruhezeiten genutzt werden. In den Ruhe- und Nachtzeiten darf die Anlage nicht benutzt werden, das heißt an Werktagen zwischen und 20 und 8 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 20 bis bis 9 Uhr und zwischen 13 und 15 Uhr.

Neuer Termin für WKM-Versammlung

Die für den 2. Juli geplante Mitgliederversammlung des Wirtschaftskreises Müggelheim e.V. musste verschoben werden. Neuer Termin ist der 3. September, 20 Uhr in der Masche-Scheune an der Odernheimer Straße.

Diese Seite drucken  |  Seitenanfang