Müggelheimer erneut unter den Top-100 der Hörgeräteakustiker

"Uff, Titel erfolgreich verteidigt!" Patrick Löser fiel ein Stein vom Herzen, jetzt überwiegt der Stolz. Der Hörgeräteakustikermeister ist mit seinem Geschäft erneut unter die TOP 100 der deutschen Hörgeräteakustikerbetriebe gewählt worden. Die Auszeichnung bekam er für besonders kundenorientiertes Denken und Handeln vom Marktforschungsinstitut BGW in Düsseldorf verliehen. Das kommt dem Müggelheimer, der auch Vorsitzender des Müggelheimer Wirtschaftskreises ist, gerade recht. Schließlich feiert er in diesem Jahr sein fünfjähriges Geschäftsjubiläum!

Am 24. Januar bekamen die strahlenden Preisträger ihre Urkunden während einer festlichen Gala in Düsseldorf von der Schauspielerin Uschi Glas (Foto) überreicht. Das BGW Institut für innovative Marktforschung in Essen führt diesen Wettbewerb alle zwei Jahre unter allen Hörgeräteakustikbetrieben in Deutschland durch. Sie will damit dem immer deutlicher werdenden Trend im Konsumverhalten Rechnung tragen. Denn nicht allein der Preis ist mehr das ausschlaggebende Argument für ein bestimmtes Geschäft, viel mehr wird größerer Wert auf persönlichen Service, kompetente und kundenorientierte Beratung gelegt. In allen Bereichen mussten die 100 Preisträger überdurchschnittliche Leistungen erbringen. Gemessen wurde dies anhand eines 17seitigen Fragebogens, bei zahlreichen Geschäftsbesichtigungen und bei Testkäufen. "Ich freue mich riesig, dass es mir gelungen ist, die Auszeichnung erneut zu bekommen. Das ist für mich das schönste Jubiläumsgeschenk. Und die Gala in Düsseldorf war wieder sehr gelungen", sagt Patrick Löser. sip