Leserbrief

Zu: "Ehepaar Belitz wird mit Bürgermedaille geehrt" aus Müggelheimer Bote 04/2015

Am 29. Mai 2015 wird das Ehepaar Dagmar und Peter Belitz vom Bezirksamt Treptow-Köpenick mit einer Bürgermedaille geehrt. Durch besondere Begabung ihrerseits bei der Leitung und Organisationsführung konnten sie unseren Wohnort entscheidend vorwärts bringen.

Neben der organisatorischen Arbeit von Peter Belitz und seinem ihn umgebenden Kreis von ehrenamtlichen Mitarbeitern sind auch die kreativen Jahre seiner Ehefrau einschließlich ihrer Unterstützung mit vielen auch kreativen Müggelheimer Heimatvereinsmitgliedern ein Grund für die Ehrung mit dieser Bürgermedaille.

Mögen sie noch lange Kraft, Elan und Freude bei der Ausführung dieses umfangreichen Amtes haben. Wir freuen uns für sie sehr! Peter und Regine Augustinski