Klubkonzert zum Internationalen Frauentag im Dorfklub

Der Sänger und Entertainer Volker Jung, der schon zwei Mal im Müggelheimer Kessel Buntes aufgetreten ist, präsentiert zum 8. März den Damen (aber nicht nur den Damen) sein Konzert mit Operettenmelodien, Schlagern, Musicalmelodien und Swing, „Meine Welt ist die Musik“.
Volker Jung, ein echter Berliner, erlernte erst einmal einen „ordentlichen Beruf“: Elektronikfeinmechaniker in der Akademie der Wissenschaften. Doch schon während dieser Ausbildung begleitete ihn die Musik. Seine musikalische Weiterentwicklung verdankt er bekannten Musikdozenten, die seine Stimme förderten, die drei Oktaven umfasst. Mittlerweile steht Volker Jung nach intensiven Jahren professioneller Bühnenarbeit neben fast allen Größen der Unterhaltungskunst auf der Bühne.
Eine große Herausforderung ist für ihn die Teilnahme an den diesjährigen 18. Elblandfestspielen in Wittenberge. Volker Jung liebt die große Gala, aber auch Veranstaltungen wie im Müggelheimer Dorfklub, die Verbindung zum Publikum und dessen Reaktionen sind ihm wichtig. Dafür bietet ihm die Agentur Heising jetzt wieder im Dorfklub „Alte Schule“ die Gelegenheit.

Karten zum Preis von 10 Euro gibt es im Cafè No. 1 Gosener Damm, Dienstag bis Sonntag 12-18 Uhr oder direkt am 8. März umd 15 Uhr vor Ort.