Rallye ohne Probleme

Der Wohnwagen vor der Arztpraxis am Anger sagt schon alles: Wenn er steht, rücken die Oldtimer an. Am 24. Juli war es wieder so weit. 68 Oldtimer, liebevoll gepflegt, mit zum Teil hübschen Details (Lederkoffer, passende Kleidung) hatten sich für die 21. Müggelland-Rallye gemeldet. Ins Ziel kamen dann zwar nur 65 – aber manchmal machen nicht nur alte Knochen schlapp... Sieger wurde wie vor zwei Jahren Peer-Sven Sàvoly in einem Mercedes Benz von 1963. Erstmals wurde dann anschließend in der Down Town Garage gefeiert. Alle waren zufrieden und die Müggelheimer genossen wieder das altertümliche Spektakel. sip/Foto:Klehm


Einbrüche in Serie und Kommissar Zufall

Es ist zurzeit viel los in Müggelheim. Dazu aktuell im Müggelheimer Boten Online die Stellungnahme der Polizei > mehr...

Wo die Sonne lacht und das Dorf zeigt, was es drauf hat

Bericht vom diesjährigen Jubiläums-Angerfest > mehr...

Nachwuchs-Bands zeigen, was sie drauf haben

Das Müggelheimer Angerfest war für unsere junge Nachwuchsband "District 5"aus Müggelheim ein voller Erfolg. > mehr...

Die Allende-Brücke und kein Ende

Antworten im Abgeordnetenhaus > mehr...

Aus dem Archiv


2. Stolperstein am Dorfanger erinnert an die Jüdin Hertha Milke

Im Juli 2013 berichtete der Müggelheimer Bote von der Verlegung des zweiten Stolpersteins in Müggelheim > mehr...

> Zum Zeitungsarchiv

Rubriken