Müggelheimer Bote
7. Jahrgang, Ausgabe 02/2001  
Februar 2001 Home  |  Archiv  |  Impressum


Neues aus dem Jugendclub Mügge

Wir wünschen allen Müggelheimern ein gesundes und frohes neues Jahr!

Für dieses Jahr haben wir auch wieder eine ganze Menge geplant.

Eine Fahrt in den Osterferien

Eine Fahrradtour in den Sommerferien

Ein Kanutourwochenende ( aber erst wenn es schön warm ist)

An einem Wochenende besetzen wir den „hauseigenen” Abenteuerspielplatz von Netzwerk

Weiterhin finden natürlich auch wieder Billard- , Tischtennis-, und ganz neu Flipperturniere statt.

In diesem Jahr erscheint der zweite Teil unseres Müggekochbuches!

Die Herstellung verschiedener Gerichte halten wir diesmal auf Video fest und auch so einiges anderes was so im Club passiert.

Geplant ist auch noch einmal monatlich eine Kinderparty, mit unserem DJ „Nerf”!!! Dazu müssen wir nur noch die Renovierungsarbeiten in unserem großen Raum abschließen, wir hoffen das wir Mitte März damit fertig sind.

Des weiteren gestalten wir unsere eigene Internetseite die dann unter Netzwerk in Köpenick zu finden sein wird. Einen Internetzugang haben wir ja schon und das Café dazu wird auch in diesem Jahr eingerichtet, im Moment kann leider immer nur einer ins Netz.

Wir beteiligen uns auch wieder an verschiedenen Veranstaltungen außerhalb unseres Clubs, wie dem Köpenicker Sommer oder dem Angerfest.

Falls unsere Hilfe benötigt wird stehen wir natürlich auch wieder zur Verfügung! (Tel. 659 72 18)

Und ganz wichtig - Oktober 2001- sechs Jahre Müggeclub, da gibt’s doch was zu feiern!!!

Unsere weiteren Angebote stehen an unserer Hauswand draußen dran, oder Sie kommen uns einfach mal besuchen und fragen nach. jana

Diese Seite drucken  |  Seitenanfang