Müggelheimer Bote
7. Jahrgang, Ausgabe 02/2001  
Februar 2001 Home  |  Archiv  |  Impressum


Aus den Vereinen

Gymnastikgruppe (Turnhalle, Odernheimer Straße): Die Gymnastikgruppe braucht Hilfe!

Jede Woche mittwochs war es für uns Müggelheimer Frauen zur Tradition geworden, sich nach Musik zu bewegen und in Form zu bleiben. Nachdem unsere Trainerin, Frau Werbelow, uns im Sommer verließ, hatten wir eine Nachfolgerin gefunden.

Um die Turnhalle der Müggelheimer Grundschule zum gewohnten Termin weiter nutzen zu können, mussten wir mit dem Bezirksamt verhandeln. Mit Erfolg! Mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr steht die Halle ab sofort zu unserer Verfügung.

Leider kann die neue Übungsleiterin diesen Termin nicht wahrnehmen. Wer kann uns helfen?

Wer kennt eine geeignete Sportlerin, einen geeigneten Sportler?

Wer hat Lust und traut sich zu, uns, in seiner Freizeit, mit Gymnastikübungen weiter in Form zu halten?

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung um diese schöne Tradition erhalten zu können. Interessierte Sportfreunde melden sich bitte bei Heike L. (Tel.: 65 94 04 94) oder bei Karin L. (659 51 42).

Diese Seite drucken  |  Seitenanfang