Müggelheimer Bote
7. Jahrgang, Ausgabe 06/2001  
Juni 2001 Home  |  Archiv  |  Impressum


Aus den Vereinen

KSC-Abt. Kanu (Krampenburger Weg 31f): Ahoi, ihr Wasserratten! Die ersten Regatten haben wir hinter uns. Wir waren in Westewitz bei Döbeln und in Eichhorst am Werbellinsee. Unsere ersten Erfolge konnten wir bei der Frühjahrsregatta auf dem Werbellinsee erpaddeln. Sieg für Stefanie Kellermann im KI über 200 Meter, Sieg für Hendrik Bertz und Steven Draffehn im KII über 500 Meter und 200 Meter, Sieg für Hendrik Bertz, Steven Draffehn, Markus Bandekow und Alexander Helm im KIV über 200 Meter. Dies ist aber nur ein kleiner Abriss von den bisherigen Erfolgen in diesem Jahr. Denn natürlich hatten wir auch in manchen Rennen „nur” die Plätze belegt.

Jetzt heißt es erst einmal weitertrainieren und auf die nächste Regatta vorbereiten.

Übrigens findet am 7. Juli unser Sommerfest statt. Es sind alle eingeladen, mal vorbeizuschauen und mit uns zu feiern. Cindy Bowling (Waldrestaurant Müggelhort): Sieger der Müggelhorter Freizeitliga 2000/2001 bei den Damen Andrea Genzmer, bei den Herren Mathias Knoppe. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Seite drucken  |  Seitenanfang