Müggelheimer Bote
8. Jahrgang, Ausgabe 08/2002
August 2002

Inhalt
Jugendzeltlager der Feuerwehr
Die Nacht des Schreckens
Hits für Groß und Klein
Kühle Brise auf "hoher" See
Schönefeld: Anhörungsverfahren wurde abgeschlossen
Informationen vom Heimatverein
Mit 17 Jahren hinter Stacheldraht
Kaninchen - in der Wohnung oder im Garten?
Wer säumt, muss zahlen
Teufelsmoor wird renaturiert
Weitere Meldungen
Gedanken aus Müggelheim
Leserbrief
Nachrichten aus Gosen
Müggeclub
Kleinanzeigen
Serie für den Natur- und Gartenfreund
Geschichten aus dem Müggelwald
Müggeclub
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2002
Müggelheimer Bote
 
Müggeclub

Neues aus dem Müggeclub

Zunächst möchten wir euch den Ablauf der Benefizgala am 28. August beschreiben. Geplante Veranstaltungen:

  1. Fußballturnier
  2. Tombola (mit Hauptpreis)
  3. Quiz (mit Hauptpreis)
  4. Kuchen- und Getränkebasar
  5. Programm der Feuerwehr
  6. Programm der Polizei

Der Beginn dieser Veranstaltung ist um 11:00 mit dem Fußballturnier auf dem Schulgelände. Ein genauer Ablaufplan wird noch erstellt und ausgehängt.

Wir möchten natürlich auch all den Firmen und Ladenbesitzern danken, die uns viele, schöne Preise für unsere Tombola gestiftet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch weitere nette Spender finden, die uns bei der Tombola gerne unterstützen möchten. Selbstverständlich schreiben wir, auf Wunsch, auch eine Spendenbescheinigung aus.

Wir möchten euch noch einmal an unsere Radtour vom 12. bis 16. August erinnern, diese führt uns wieder nach Klein Köris, an den wunderschönen Köriser See. Alle, die noch mitkommen wollen, müssen sich bis Freitag, den 09. August hier im Club anmelden.

Schöne Grüße

Grossi, Laura und Marko