Müggelheimer Bote
12. Jahrgang, Ausgabe 1/2006
Januar 2006
Müggelheimer Bote

Inhalt
Mehr Wildunfälle auf Müggelheimer Damm
Brummi in Müggelheim
Auf Schnäppchenjagd bei der Holzauktion
Es qualmt in Müggelheim
Zwei- und Vierbeiner auf "Leckerli-Tour"
Weitere Meldungen
Karikatur
Gedanken aus Müggelheim
Aus der BVV
Leserbrief
Kleinanzeigen
Heimatverein
Kirche
Serie für den Natur- und Gartenfreund
Geschichten aus dem Müggelwald
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2006
Müggelheimer Bote
 
Leserbrief

Müggelhort sagt Danke!

Müggelhort gehört zu Müggelheim und ist aufgrund seiner geographischen Lage doch nur durch weite Wege zu erreichen. Umso mehr freuen wir Müggelhorter uns, den „Boten” immer pünktlich zu erhalten. Dieses ist nur möglich, weil immer eine entsprechende Anzahl der Müggelheimer Boten im Zeitungsladen Genzler hinterlegt werden. Die Abholung und Verteilung der Zeitung übernimmt seit Jahren ein schon viele Jahre in Müggelhort ansässiger Bewohner: Lothar Graumann.

Ich möchte ihm auf diesem Wege, und wie ich denke auch im Namen aller Müggelhorter, ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich der Familie Graumann und auch allen Mitarbeitern des Müggelheimer Boten für das Jahr 2006.

Mit freundlichen Grüßen, Christa Böhm