Müggelheimer Bote
16. Jahrgang, Ausgabe 1/2010
Januar 2010
Müggelheimer Bote

Inhalt
Knochenmarkspender für Benny gefunden
BBI: Lassen Sie sich nicht erst durch Flugzeuge in der Nacht wachrütteln!
Der falsche Hauptmann von Köpenick
Eine Stadt in Berlin wird 800
Das Geheimnis ayurvedischer Schönheitspflege
Weitere Meldungen
Gedanken aus Müggelheim
Aus den Vereinen
Aus der BVV
Polizeibericht
Neues aus Treptow-Köpenick
Leserbrief
Kleinanzeigen
Heimatverein
Serie für den Natur- und Gartenfreund
Karikatur
NEU: Letzte Seite
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2010
Müggelheimer Bote
 

Aus den Vereinen

 

SC Müggelheim e.V.- Tennisverein (Odernheimer Straße): Der Winter hat Einzug gehalten, die Saison 2009 ist beendet und der Jahreswechsel liegt gerade kurz hinter uns. Der Spielbetrieb in der Halle (Wintersaison) wurde inzwischen wieder aufgenommen. Lediglich während der Weihnachtsferien blieb die Halle für den Trainingsbetrieb geschlossen.

Leider setzte in den letzten Wochen wieder einmal der Vandalismus ein - das Sportplatzgelände des Tennisvereins wurde von unbekannten Eindringlingen heimgesucht, die die Sportanlage zur Entladung von Frust und Aggression nutzten. Dies ist sehr bedauerlich. Wir hoffen, dass dies ein einmaliger Vorfall war...

Ich wünsche der Redaktion, allen Mitarbeitern und deren Familien im Namen des Vereinsvorstandes und der Mitglieder unseres Tennisvereins SC Müggelheim ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr 2010!

Wir bedanken uns bei Ihnen für die freundliche Unterstützung im Jahr 2009, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Zum Schluss gratulieren wir noch allen Geburtstagskindern aus den Monaten November und Dezember recht herzlich nachträglich zum Geburtstag, wünschen Ihnen im neuen Lebensjahr viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, und für die neue Saison 2010 natürlich viele sportliche Erfolge, vor allem aber Gesundheit. Dagmar Schwartz (Vorstand)