Müggelheimer Bote
9. Jahrgang, Ausgabe 10/2002
Oktober 2002

Inhalt
Sanierung des Müggelturm-Areals stagniert
Die schönsten Vorgärten wurden ausgezeichnet
Im Flutgebiet vor Ort
Zaunklau auf Werkstein-Areal
Von der Dorfapotheke zum Vorzeigeobjekt
Müggelheim hat anders gewählt
Parforce-Jagd im Zeichen des Wahlkampfes
Rückblick auf das Lokale-Agenda-Fest
Keine private Nutzung von öffentlichen Straßen
Schönefeld: Gesprächspartner unterzeichnen Absichtserklärung
Rettet die Kastanien
Weitere Meldungen
Gedanken aus Müggelheim
Nachrichten aus Gosen
Leserbriefe
Kleinanzeigen
Serie für den Natur- und Gartenfreund
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2002
Müggelheimer Bote
 
Nachrichten aus Gosen

Geburtstagsfeier mit viel Gaudi

Die Kinder konnten jubeln. Vor dem Praktiker-Eingang war das reinste Kinderparadies aufgebaut: eine riesige Hüpfburg, Bungee-Jumping am Gerüst, eine aufblasbare Kletterwand und für die Kleinsten gab es noch einen Clown, der seine Späßchen und Spiele machte. Anlass war der 8. Geburtstag, den der Müggelpark am Sonntag, 29. September feierte. Für die Großen gab es am anderen Eingang die große Bühne mit Livebands. Als Stargast trat die Gruppe Rednex auf. In der Mall hatten alle Geschäfte geöffnet, es gab viele Preisnachlässe oder Geburtstagsangebote.