Müggelheimer Bote
9. Jahrgang, Ausgabe 02/2003
Februar 2003
Müggelheimer Bote

Inhalt
Investruine an der Krampenmühle wird weitergebaut
Elchkopf grüßt die Gäste
Der Agenda-21-Prozess: wir sind dabei
Jubiläum für den Müggelheimer Boten: 100 Ausgaben geschafft
BVBB mit neuem, alten Vorstand
Tipps für die nächste "Eiszeit"
Sportlergrößen: Viola Kowalschek blickt zurück
Weitere Meldungen
Gedanken aus Müggelheim
Aus den Vereinen
Kirche
Müggeclub
Kleinanzeigen
Heimatverein
Serie für den Natur- und Gartenfreund
Geschichten aus dem Müggelwald
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2003
Müggelheimer Bote
 

Aktuelles aus dem Müggeclub

Zu Beginn unseres heutigen Artikels möchten wir nochmals auf unser verändertes Angebot aufmerksam machen. Unser Club ist, wie schon im Januar berichtet, Montags bis Freitags ab 14.30 geöffnet. Außer Dienstags (Mädchentag) und Donnerstags sind die Mitarbeiter bis 17.30 ausschließlich für die Müggelheimer Kinder (10 bis 14 Jahre) da. Unser Wochenprogramm ist abwechslungsreich und es ist auch für jeden etwas dabei. Den aktuellen Plan haben wir schon im Januar veröffentlicht, für Nachfragen sind die Mitarbeiter aber auch unter der Rufnummer 6597218 zu erreichen.

In den Winterferien haben wir veränderte Öffnungszeiten. Wir beginnen Früh schon um10.00 Uhr und haben trotzdem bis 21.00 Uhr auf. Wir bieten ein vielfältiges Programm, das zum einen schon in der Schule ausgehangen hat, aber auch nochmals unter der obigen Nummer abgefragt werden kann. Sollte jemand noch spezielle Wünsche zu den Ferienangeboten haben, schauen wir ob wir diese realisieren können.

Als Nächstes möchten wir noch einmal auf das Sportprogramm in der Woche aufmerksam machen. Immer Dienstags können alle begeisterten Fußball- Kicker von 15.30- 17.00 Uhr auf dem neuen Fußballplatz in der Odernheimer Straße ihr Können unter Beweis stellen !( Damit ihr fit für´s nächste Tunier seid !!!) Auch Mittwochs von 20.30- 22.00 Uhr kann gekickt werden, bis zum Umfallen! Und Donnerstags können gerne auch Spiele wie Zweifelderball, Volleyball oder worauf immer ihr Lust habt, gespielt werden (wir sind für Alles offen !). Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, veranstalten wir jeden Freitag bei uns im Club ein Billard- Tunier. Wie schon beim letzten Mal hat (mal wieder) Neffi gewonnen! Herzlichen Glückwunsch !(Aber ruhe dich lieber nicht auf deinem Sieg aus, die nächste Revanche kommt bestimmt !). Also, wer Neffi´s nächsten Sieg verhindern will, kommt einfach am Freitag zu uns und zeigt ihr, wer der Champion ist !