Müggelheimer Bote
11. Jahrgang, Ausgabe 02/2005
Februar 2005
Müggelheimer Bote

Inhalt
Müggelheim im Rampenlicht
Spendenbereitschaft der Müggelheimer sehr hoch
Startschuss für ein neues Großereignis ist gefallen
Neues aus Schule und Kita
Jahresrückblick der Müggelheimer Feuerwehr
Martin Jahn: Ein Tausendsassa, der noch nicht an Ruhe denkt
BVBB läd zur Ortsgruppenversammlung
Beobachtungsabend auf der Amateursternwarte
Weitere Meldungen
Gedanken aus Müggelheim
Aus den Vereinen
Jugendclub Mügge
Aus der BVV
Kleinanzeigen
Kirche
Geschichten aus dem Müggelwald
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2005
Müggelheimer Bote
 
Aus den Vereinen

Nachruf

Angelverein „Petri Müggelheim”: Plötzlich und für uns unfassbar starb am 2. Januar 2005 unser Vorsitzender und lieber Sportsfreund - Reiner Weihe.

Geboren am 16. April 1956 gehörte er mit 14 Jahren zu den jüngsten Gründungsmitgliedern unseres Angelvereins „Petri Müggelheim”. Am 8. November 1996 trat er in die Fußstapfen seiner Vaters Hans Weihe und wurde Vorsitzender unseres Vereins.

Wir trauern um einen lieben Sportsfreund und einen mit vielen Pokalen und Vereinsmeisterschaften geehrten Angler.

Du fehlst uns schmerzlichst, doch in unseren Gedanken wirst du weiterleben.

Der Vorstand sowie die Sportsfreunde vom „Petri Müggelheim”