Müggelheimer Bote
15. Jahrgang, Ausgabe 11/2008
November 2008
Müggelheimer Bote

Inhalt
Pläne für den Jugendclub "Mügge"
Einweihung des Friedenssteins
Wasserretter: Mehr Sachbeschädigungen
Jugendfeuerwehr beim Berlin-Marathon
Müggelseelauf: Ja, wo laufen sie denn ...
Dorfanger: "Früher war et anders"
Weitere Meldungen
NEU: MehrWert für Müggelheim
Karikatur
Gedanken aus Müggelheim
Aus den Vereinen
Aus der BVV
Neues aus Treptow-Köpenick
Leserbrief
Kleinanzeigen
Heimatverein
Kirche
Geschichten aus dem Müggelwald
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2008
Müggelheimer Bote





Realisation:
www.lektoria.de
 
MehrWert für Müggelheim

Diesen Monat: Firma Einecke

Nachdem die Ölpreise in diesem Sommer ein schwindelerregendes Preisniveau erreicht hatten, bei dem sich viele unter uns nur noch verwundert die Augen reiben konnten, und die Gaspreise in immer kürzeren Intervallen erhöht werden, sagen viele Bürger: Jetzt reicht‘s.

Henning Einecke kennt diese Stimmung nur zu gut. Zahlreiche Müggelheimer sind verunsichert über die Preisentwicklung und suchen nach einer Möglichkeit, diese Preisspirale zu durchbrechen. Diesen Kunden bietet er an, vor Ort eine Beratung zum Energiesparen durchzuführen und aufzuzeigen, wie mit Sonne und einer Umrüstung der Heizungsanlage auf effiziente Brennwerttechnik Geld gespart werden kann. Dabei handelt es sich um modernste Heizungsanlagen, die die gesetzlichen Normwerte deutlich unterschreiten.

Aber damit nicht genug: Gleichzeitig findet eine Beratung statt, welche staatlichen Fördermöglichkeiten für Solaranlagen existieren. Henning Einecke: „Bei Ausführung der Leistung werden wir auch dem Kunden die Anträge ausfüllen, damit er die staatlichen Fördermöglichkeiten voll ausschöpfen kann.“

Welchen Mehrwert bietet er den Lesern des Müggelheimer Boten an? Dazu sagt er: „Unsere Kunden gehen gern auf Nummer Sicher. Daher geben wir allen Lesern bei Kauf einer Solvis-Heizung eine Solvis-Sorglos-Garantie im Wert von 390 € kostenlos dazu. Diese beinhaltet eine fünfjährige Garantieleistung auf Verschleiß- und Ersatzteile, zusätzlich zu der 10-jährigen Langzeitgarantie, die der Hersteller Solvis auf Kollektoren gibt. Wenn man bedenkt, dass die normale Gewährleistung auf Sachmängel nur zwei Jahre währt, beruhigt dieses zusätzliche Garantiepaket ungemein.“

Dieses Angebot gilt bis Ende Dezember diesen Jahres. Besichtigen können Sie eine Solaranlage und eine Photovoltaikanlage bei der Firma Einecke, Odernheimer Str. 7, Telefon 659 83 52. Dort werden Sie auch ausführlich beraten.