Müggelheimer Bote
5. Jahrgang, Ausgabe 06/99  
Juni 1999 Home  |  Archiv  |  Impressum


Inhalt

Informationen unter Protesten

Müggelheimer BVBB-Gruppe wählte Sprecher

Alles vorbei oder noch alles möglich? Denkanstöße zum Flughafen-Verfahren

Vom Holzfäller zum Oberförster

Großer Andrang bei Baustadtrat Scholz

Vereine im Profil: Paddelschwingend durch die eisfreie Wasserzeit

Persönlichkeiten: Ein kämpferisches Herz für Benachteiligte

Nichts mit Jungen am Hut: Neue Mädchengruppe hat auch so Spaß

Weitere Meldungen
Rubriken

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Meinung

Kleinanzeigen

Sportsplitter

Aus den Vereinen

Mügge

Serie für den Natur- und Gartenfreund

Märchen aus dem Müggelwald

© 1999 Müggelheimer Bote

Zuletzt aktualisiert am 24.09.1999

webredaktion@mueggelheimer-bote.de

Das "Mügge"-Team

Erstmal wollen wir Euch unsere Mitarbeiter vorstellen:

David Friedrich
28 Jahre alt
all rounder
(Co-Leiter)
Jana Wittmann
30 Jahre alt
Erzieherin
(Clubleiterin)
John Boerger
23 Jahre alt
Abitur
(Dienstältester)
Hardy Krischkovsky
38 Jahre alt
(Gitarrist)


Unglaubliche "Mügge"!

Freitag, 28. Mai 1999: FC Mügge schlägt wieder zu! Ein langes Warten brachte den FC endlich zum Rückspiel gegen den Club ABC. Die Fahrt zur Alten Försterei brachte die Jungs schon zum großen Schwitzen. Nach einigen Minuten Einwärmung ging es endlich los. Bei sehr hohen Temperaturen (30 Grad) kämpfte sich der FC zur Halbzeit mit einem 3:0 durch. Kleine Verschnaufpause und es ging weiter.
Der Club des ABCs drängelte sich langsam vor und hatte auch einige Chancen, die aber nicht zu Toren reichten. In der Zeit hatte natürlich auch der FC Mügge einige Chancen, die er allerdings auch umwandelte.
Nach der großartigen Partie endete das Spiel mit einem unglaublichen 10:0 für den FC Mügge.
Wer gegen uns spielen will, meldet sich unter 659 72 18. Flo

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Samstag 16-21 Uhr
(bei Änderungen werdet Ihr sofort informiert)

Seitenanfang