Müggelheimer Bote
8. Jahrgang, Ausgabe 04/2002
April 2002

Inhalt
Vandalismus an Wartehäuschen
Hohe Geldstrafen für Gartenabfälle im Wald
Mit Schwung und guter Laune in die Open-Air-Saison
Schönefeld: Landesverfassungsgericht prüft Standortfestlegung
170 Straftaten in Müggelheim
Frühlingswanderung entlang der Müggelspree
Weitere Meldungen
Gedanken aus Müggelheim
Aus der BVV
Aus den Vereinen
Kleinanzeigen
Aus Gosen
Kirchenseite
Serie für den Natur- und Gartenfreund
Müggeclub
Archiv
NEU! Müggelheim im Internet
Impressum
© 2002
Müggelheimer Bote
 
Aus den Vereinen
KSC-Abt. Kanu (Krampenburger Weg 31f): Mitte März begann für uns die Wettkampfsaison mit dem Hallensportfest der Kanuten. Unser Auftakt war super. Wir zeigten uns als Einheit, denn es waren diesmal nicht nur die Kanuten des Rennsports da, sondern auch die des Wandersports. Gemeinsam holten wir mit den Staffeln acht Pokale. Auch bei den Einzelwettkämpfen gab es einige Urkunden. Von den Aktiven stand zum Schluss fast jeder einmal auf dem Siegertreppchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Cindy