Gute Laune zum 20. Geburtstag

Gemeinsam mit zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern und Vertretern der verschiedenen Initiativen Müggelheims feierte der Müggelheimer Bote Ende September seinen 20. Geburtstag. In Neu-Helgoland wurden nette Reden gehalten, fleißig geschmaust und vor allem viel geplaudert. Es wurden neue Kontakte geknüpft und alte wieder intensiviert. Die Stunden vergingen wie im Fluge. Chefin Dagmar Tabbert hatte für ein rustikales Berliner Buffet gesorgt, so dass auch niemand hungern musste. Das Team vom Müggelheimer Boten bedankt sich noch einmal bei allen, die mit uns diesen besonderen Tag gefeiert haben. T./F. sip


Neuer Fachwerkbau wird ein Museum

Feierliche Schlüsselübergabe an die AG Heimatmuseum > mehr...

Große Freude bei den Senioren

Parkbänke sind aufgestellt > mehr...

Mit der Kraft der Sonne

Photovoltaikanlagen so preiswert wie noch nie > mehr...

Wettergott meinte es gut zum Erntefest

Neues aus dem Müggelheimer Heimatverein > mehr...

"Der Mist muss von den Straßen!"

Führung im Wasserwerk Friedrichshagen > mehr...

Aktuelle Antworten zu Wohnungslüftung und Schallschutz

Auf dem Erntefest haben Herr Dipl. Ing. Schöne und Ing. Winfried Sellnau zahlreiche Fragen zur Wohnraumbelüftung bei gleichzeitigem Schallschutz im Gespräch mit Müggelheimer Bürgern beantwortet. > mehr...

Rubriken