Müggelheimer Bote
15. Jahrgang, Ausgabe 12/2008
Dezember 2008
Müggelheimer Bote

Inhalt
Grundschule: Lernen mit Spaß
Einweihung des Friedenssteins
60 Jahre im Dienst der Feuerwehr
Müggelheim sportlich gesehen
Erkältungszeit: Infektionsprophylaxe
Feiertage sind Schlemmertage
Musikschule feiert Geburtstag
Patientenverfügung: Worauf ist zu achten?
Weitere Meldungen
MehrWert für Müggelheim
Karikatur
Gedanken aus Müggelheim
Aus den Vereinen
Aus der BVV
Neues aus Treptow-Köpenick
Leserbrief
Kleinanzeigen
Heimatverein
Kirche
Serie für den Natur- und Gartenfreund
Geschichten aus dem Müggelwald
Archiv
Müggelheim im Internet
Impressum
© 2008
Müggelheimer Bote





Realisation:
www.lektoria.de
 
Leserbrief

Zu: „Sternwanderung in Müggelheim“, Ausg. 12/08

Schade, dass der Stern nur einen kleinen Strahl hatte... Denn es war eine wunderbare Wanderung, die am 8. November um 10 Uhr startete - organisiert vom Freilandlabor Kaniswall. Tolles Herbstwetter, interessante Informationen an der Strecke und dann das Jausenfrühstück. Wer nicht mit war, hat echt etwas verpasst. Für die vielen Anstrengungen und die Gastfreundschaft möchte ich den Mitarbeitern des Kaniswall-Teams ein herzliches Dankeschön sagen. Karola Siegel