SC Müggelheim – Tennis (Odernheimer Straße)

Hallo, liebe Mitglieder und Tennisfreunde. Das neue Jahr hat leider in Sachen Pandemie noch nicht viel an positiven Veränderungen gebracht. Wir wissen immer noch nicht, was die Zukunft bringen, und wie die bevorstehende Saison aussehen und anlaufen wird. Doch wir lassen uns nicht entmutigen, denn mit der bevorstehenden frühlingshaften Jahreszeit, erwachen auch wieder neue Energien, positive Gefühle, Gedanken und Hoffungen... Zum jetzigen Zeitpunkt werden die neuen Regelungen und Beschränken leider immer noch unterschiedlich gehandhabt. Es gibt bisher auch noch keine feststehenden Termine in Hinblick auf den Platzaufbau und die Saisoneröffnung. Beim Tennisverband sind bisher lediglich die Auslosungen aller Mannschaften und Vereine für die jeweiligen Gruppen veröffentlicht worden. Die Ansetzungen für die Termine der jeweiligen Spielbegegnungen stehen noch aus.  

Wie jeder von Euch sicherlich schon den öffentlichen Medien entnommen hat, gibt es momentan immer weiter ansteigende Infektionszahlen. Ich wünsche daher uns allen, dass wir alles möglichst gesund überstehen! Und ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder „normal“ auf und außerhalb der Tennisanlage begegnen können. 

Im Dezember fand übrigens noch die Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen statt. Bei Sport und Spiel in der Sporthalle der Müggelheimer Grundschule und einigen tollen Preisen, hatte unser Tennisnachwuchs unter der Leitung von Trainerassistent „Slawa“ viel Spaß. Wir sagen „Danke“ an alle Helfer und Organisatoren. 

Zum Ende möchte ich noch an alle Geburtstagskinder vom Januar einen nachträglichen Gruß loswerden und ihnen alles Gute für das neue Lebensjahr  wünschen! Bleibt bitte alle gesund, oder werdet es. Bis bald. 

    Herzlichst Eure Dagmar Schwartz