Aufruf des Heimatvereins zu den Beitragszahlungen

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Mitglieder des MHV, an alle freiwilligen Helfer, ohne die unsere Arbeit nicht zu einem solchen Erfolg geführt hätte. Uns sind noch die feierlichen Aktivitäten aus Anlass der 275 Jahrfeier in bester Erinnerung. Hier sollen auch die vielen Spender hervorgehoben werden, die unsere Arbeit aufmerksam verfolgen und unterstützen. Ihnen allen ein dickes Dankeschön.

Gegenwärtig haben wir 302 Mitglieder und konnten auch 2022 neue Mitglieder begrüßen.

Damit auch zukünftig ein vielfältiges kulturelles Angebot den Müggelheimern und unseren Gästen geboten werden kann, sind wir für jede Hilfe und Unterstützung angewiesen und dankbar. Ohne sie wäre das alles nicht zu stemmen.

In den nicht leichten Zeiten während der Corona-Krise und der vielen Herausforderungen, die in diesen Jahren auf uns alle zukamen und weiterhin zukommen, bitten wir an dieser Stelle unsere Mitglieder, die noch ausstehenden Mitgliedsbeiträge für 2021 und 2022 nicht aus den Augen zu verlieren. Der Jahresbeitrag beläuft sich weiterhin auf 12 € pro Jahr. Hier noch einmal die Kontoverbindung für Mitgliedsbeiträge und Spenden: Postbank Berlin. IBAN: DE83 1001 0010 0479 0871 02

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über ihre Unterstützung in Form von Spenden. 

Allen nochmals unseren herzlichen Dank und auf ein Neues. Wir sehen uns spätestens zu unserem Erntefest vom 16.-18. September 2022 auf dem Dorfanger.      G.K.