Wir machen weiter!

Kessel Buntes bleibt im Dorfklub

Laut Umfragen wünschen sich die Müggelheimer und ihre Gäste, dass auch in Zukunft Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Müggelheimer Heimatverein im Dorfklub „Alte Schule” stattfinden.
Am 14. Dezember war es wieder soweit, der 2. Müggelheimer „Kessel Buntes” als Weihnachtskessel wurde von bekannten und beliebten Künstlern präsentiert.
Es waren dabei: die Sängerin Sabine Denkinger mit klassischen Titeln und einem Chanson von Zarah Leander, der Kabarettist Lutz Hoff mit Ausschnitten aus seinem aktuellen Programm, die Sängerin Stefanie Simon mit fröhlichen Weihnachtsliedern und der Travestiekünstler Jürgen mit einem Medley der Sängerin Milva. Detlef Heising hatte wieder die Gastgeberrolle übernommen, die Zuschauer dankten mit viel Applaus für diesen unterhaltsamen Nachmittag.
Ein herzliches Dankeschön an Peter Belitz vom Müggelheimer Heimatverein und den hilfsbereiten Hausmeister Karsten für die Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Veranstaltungen.
Allen Lesern des Müggelheimer Boten und den Gästen unserer Veranstaltungen beste Wünsche für 2017!

Unsere nächsten Veranstaltungen

Mittwoch 15. Februar, 15 Uhr, „Hoffs Schlittenfahrt“ wortreiche Ausrutscher, Comedy zur Winterzeit. Lutz Hoff, noch vielen bekannt durch die ehemalige Fernsehsendung
„Schätzen Sie mal“, wird Sie gekonnt, wortgewandt, spitzfindig, humorvoll und höchst aktuell durch sein erfolgreiches Kabarettprogramm führen.


Mittwoch, 8. März, 15 Uhr, Musikalische Wünsche zum Internationalen Frauentag mit dem Sänger und Entertainer Volker Jung, der bereits Gast im 1. Müggelheimer Kessel Buntes war. Ein buntes Programm mit Operetten-, Schlager- und Musicalmelodien, passend zu diesem besonderen Anlass.


Karten für beide Veranstaltungen gibt es ab dem 17. Januar wieder im Café No. 1, Gosener Damm 1 bei uns in Müggelheim für jeweils 10 Euro (Dienstag bis Sonntag von 12 bis 18 Uhr).