Leserbriefe

Zu: Leserbrief „Der Kampf ums Fitnessstudio“, Ausgabe 01/17

Sehr geehrte Damen und Herren, die verbalen Angriffe gegen Herrn Michel und das Fitnessstudio kann ich nicht nachvollziehen. Es ist doch völlig normal und durchaus verständlich, dass sich jemand wehrt, dessen Existenz bedroht ist. Außerdem ist Herr Michel ja nicht der einzig Betroffene, sondern er weiß die vielen Nutzer des Studios hinter sich.
Auch ich gehe dort seit vielen Jahren zum Reha-Sport und bin froh, dass ich hier vor Ort Gelegenheit habe, regelmäßig etwas für meine Gesundheit zu tun und dabei auch noch nette Kontakte mit Gleichgesinnten zu pflegen. Wir wünschen Herrn Michel jedenfalls bei seinen Bemühungen viel Erfolg.
Nebenbei: Wie die „neuen modernen Bauten“ aussehen werden, die dort entstehen, kann man ja auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei Netto, Norma & Co. bereits ausgiebig betrachten!
Mit freundlichen Grüßen Ursula Hökendorf


Nach Ihrem Beitrag im Müggelheimer Boten, könnte man fast den Verdacht hegen, Sie seien eine Aldi-Angestellte. „Wir freuen uns auf Aldi”? Das finde ich anmaßend, für uns alle zu sprechen. Ich habe viele andere Meinungen zu diesem Thema gehört. Also ich bin mit dem Supermarktangebot in unserer Region zufrieden. Corinna G.


Für uns Mitglieder des Studios geht es um viel mehr. Herr Michel will sich hier nicht profilieren. Wichtig sind wir als Beteiligte. Nicht nur Reha-Patienten und wir, die fit bleiben wollen, profitieren vom Studio. Auch Menschen mit eingeschränkter Gesundheit sind bei ihm Willkommen und werden hervorragend betreut. Wir sind halt wie eine große Familie. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang (vollständiger Name der Redaktion bekannt)

Lesen Sie auch > Leserbrief

Aus gegebenem Anlass noch einmal der Hinweis, dass wir keine anonymen Leserbriefe veröffentlichen! Wer seine Meinung äußern möchte, sollte auch dazu stehen.