Berichterstatter aus der BVV gesucht

Nach dem freiwilligen Ausscheiden von Christian Schild aus der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) sitzt der Müggelheimer Bote auf dem Trockenen: Die Bezirkspolitik kommt zu kurz!
Der Bezirkspolitiker hatte regelmäßig aus der BVV über die aus Müggelheimer Sicht relevanten Themen berichtet. Nun ist aus Müggelheim aber gar kein Bezirksverordneter mehr in der BVV. Neben seinen ausfüllenden Berufen schafft das Team des Boten es aber nicht, regelmäßig pünktlich in der BVV zu sitzen. Deswegen fragen wir, wer vielleicht ohnehin regelmäßig der BVV beiwohnt und sich in der Lage sähe, jeweils am darauffolgenden Wochenende ein paar Sätze darüber für den Müggelheimer Boten zu verfassen. Allerdings ohne Parteipolitik zu betreiben!
Interessenten melden sich bitte bei Simone Jacobius, Tel. 0178-659 51 29. Die BVV findet übrigens in der Regel am letzten Donnerstag eines Monats um 16.30 Uhr im Rathaus Köpenick statt. Abweichungen kann es durch Ferien oder Feiertage geben. sip