Mitteilungen des Heimatvereins

Am Erscheinungstag dieses "Müggelheimer Boten" findet der "Müggelheimer Weihnachtsmarkt" statt. Damit ist der Reigen der Veranstaltungen auf dem Anger für dieses Jahr beendet. Für das Jahr 2013 haben wir bisher geplant: am 26. Januar den "Müggelheimer Fasching", vom 30. Mai bis 2. Juni das "Müggelheimer Angerfest", am 22. Juni die "Müggelland Rallye", am 21. und 22. September das "Erntefest" und am 30. November den "Müggelheimer Weihnachtsmarkt". Dazwischen ist noch genügend Gelegenheit für Veranstaltungen im Dorfklub "Alte Schule", aber da laufen die Planungen noch und wir werden rechtzeitig informieren. Auch bitte schon vormerken: Am 15. Februar findet unsere Jahreshauptversammlung als Wahlversammlung statt.

Am 8. Dezember findet die Weihnachtsfeier des Müggelheimer Heimatverein in der "Alten Schule" statt. Wir laden dazu herzlich ein.

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten: der Müggelheimer Heimatverein wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das nächste Jahr, das bestimmt wieder einige "Überraschungen" für uns bereit hält.