Bowling-Seniorenliga (Waldrestaurant Müggelhort)

Am 14. Juni fand die Siegerehrung der Saison 2013/2014 bei den Seniorenligen statt. Als Ort wurden die Spree und der Müggelsee erkoren. So trafen wir uns um 14 Uhr am Müggelhort und stachen mit Helmuth in See. Auf einer kurzweiligen Fahrt, natürlich mit hausgebackenem Kuchen und auch ein Bierchen war dabei, überreichte der Lutz die Urkunden und ein kleines Präsent an die Staffelsieger. In den einzelnen Ligen waren das: Gerda Kerber und Barbara Klein bei den Damen, sowie Dieter Barth und Helmuth Eichberg bei den Herren. Den Müggelhorter Seniorenpokal gewann Gerda Kerber.


Köpenicker Hockey Union - KHU (Sportplatz Odernheimer Straße)

Die Sommerpause ist angebrochen und auf dem Hockeyfeld in der Odernheimer Straße ist Ruhe eingekehrt. Im Erwachsenen- und Jugendbereich können nun Kräfte für die neue Saison gesammelt werden. Natürlich wird es auch einmal in der Woche ein lockeres Spielchen auf dem Platz geben. Über den einen oder anderen BesucherInnen würden wir uns sehr freuen. Das Mitspielen ist natürlich für jedeR möglich.

Die Köpenicker Hockey Union wünscht allen MüggelheimerInnen eine entspannte und erholsame Sommerzeit. René Prüfer