Heimatverein lädt zur Mitgliederversammlung

Zu Beginn eines Jahres ist es ja erlaubt Wünsche zu äußern: Bei allem Verständnis für die übergeordneten Probleme, ich würde mir eine sichtbare und spürbare Unterstützung unserer Kommunalpolitik zur Verbesserung der Situation in unserem Ortsteil wünschen. Zur Ortsteilkonferenz im Juli wurden Ansätze gemacht - Ergebnisse sind bis heute nicht sichtbar. Wie gesagt: Wünsche kann man ja haben.

Viele Müggelheimer haben den Kalender 2016 des MHV mit den Bildern von Ina und Peter Augustinski gekauft, in dem wir die Termine der Feste auf dem Dorfanger eingetragen haben. Der Termin des Erntefestes wurde erst nach Redaktionsschluss präzisiert, deshalb alle Termine noch einmal im Überblick: 3.-5. Juni Müggelheimer Angerfest; 25. Juni Oldtimer-Rallye; 17.-18. September Müggelheimer Erntefest (mit der Schleppjagd am Samstag) und am 26. November der Müggelheimer Adventsmarkt.

Nun noch etwas in Sachen Vereinsarbeit. Nach Festlegung des Amtsgerichts Charlottenburg sind wir verpflichtet, die Einladung zur Jahreshauptversammlung zu veröffentlichen. Das wollen wir hiermit tun.

Einladung

Liebe Mitglieder des Müggelheimer Heimatvereins e.V., wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2015 am Freitag, den 12. Februar 2016, 18.30 Uhr, in den Dorfklub "Alte Schule" ein.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des MHV für das Geschäftsjahr 2015:

  • Begrüßung
  • Wahl des Versammlungsleiters
  • Verlesen des Rechenschaftsberichtes des Vorstandes
  • Aussprache zum Rechenschaftsbericht
  • Kassenbericht
  • Bericht der Revisionskommission
  • Schlusswort

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.
Der Vorstand