Gute Stimmung beim Angerfest

Viel Musik, interessante Stände, abwechslungsreiches Essen: Das waren die Zutaten für ein gelungenes Angerfest. Der Ortsgeburtstag wurde in diesem Jahr wegen der Feiertage schon eine Woche früher gefeiert. Aber Heimatverein und Veranstalter Jüttner haben erneut für ein wunderbares Fest gesorgt, das ohne Zwischenfälle über die Bühne ging – obwohl einem Stand zwischenzeitlich das Bier ausging. Auch der Baeyer-Winzerhof war wieder gut besucht.

sip

Bildergalerie zum Anklicken

Leonie und Nele mit originellen Blumen aus Zuckerwatte

Die kostümierten Mitglieder des Heimatvereins beim Festumzug

Kerstin Melchior beim Vorführen alter Handarbeitskunst

Die Mitglieder des Wirtschaftskreises schenkten wieder freizügig Bowle und Wein aus

Die Förster zeigten auf dem Wagen ausgestopfte Wildtiere

Die Freiwillige Feuerwehr schaffte es trotz Waldbrands zum Festumzug

Peter Genzler und seine Enkeltochter führten mit der Ziege die „Ureinwohner” an

Moderator Ulli Zelle und die Grauen Zellen heizten kräftig ein

Auch die Rock 'n' Roll-Band „Checkpoint Five“ sorgte für Stimmung

Manch einem „Bienchen” von der Kita Bienenhaus gefiel der Trubel offensichtlich nicht

Die Karatekas sorgten wieder für actionreiche Vorführungen

Der Umzug wurde von der Hauptmanngarde angeführt