Viel Schwein für 2013!

Das Team vom Müggelheimer Boten wünscht allen für das Neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit. Hoffentlich sind Sie gut hinübergerutscht ins neue Jahr - bei warmen 10 Grad. Vielleicht haben wir Glück und werden auch dieses Jahr noch vom Fluglärm durch den neuen Flughafen BER verschont. Alle Anzeichen sprechen bisher dafür und die Politiker haben schon Warnsignale abgesetzt... Das neue Jahr möchte der Müggelheimer Bote auch zum Anlass nehmen, sich ganz herzlich bei all denjenigen zu bedanken, die sich ehrenamtlich für das Gemeinwohl einsetzen. Ohne sie würde vieles in unserer Gesellschaft nicht funktionieren. Danke! sip


Der Ortseingang zu Köpenick liegt jetzt am Alaska Highway…

Mitten im tiefsten Kanada steht jetzt das Ortseingangsschild von Berlin-Köpenick – rechts und links verziert mit den bekannten Müggelheim-Schildern. > mehr...

Erste Schäden nach frühem, heftigem Wintereinbruch

Der Winter hatte, zumindest kalendarisch noch gar nicht begonnen, da brach er schon über uns hinein. Pünktlich zum Nikolaustag bekam Müggelheim seine erste geschlossene Schneedecke - extrem früh. > mehr...

Alles rund um die Gesundheit

1. Müggelheimer Gesundheitstag am 26. Januar > mehr...

Rubriken