Zu: Angerfest 2018

Es darf nicht zur Selbstverständlichkeit werden und muss an dieser Stelle einmal lobend geäußert werden: die wunderbare Gestaltung des Baeyerhofes zum Angerfest! Ich war beeindruckt als ich am Sonntag morgens den Hof betreten habe. Mit viel Liebe wurden die Tische, die Vorderseite der Bühne und die Verkaufsstände geschmückt. Für die Musiker wurde sogar neben der Bühne eine Aufenthaltsecke gestaltet, in der die Akteure sich aufhalten und sich auf den Auftritt vorbereiten konnten. Es wurde ein schönes Ambiente geschaffen, das schließlich dazu beigetragen hat, das sich viele Gäste eingefunden haben, die sich sichtlich wohlfühlten. Das Lob für diese gelungene Leistung geht an Marina von der Familie Baeyer. An dieser Stelle sollte auch erwähnt werden, das Familie Baeyer schon viele Jahre ihren Hof zur Verfügung stellt für die Gestaltung des Angerfestes.
Im Namen der Akteure für die einzelnen Veranstaltungen sowie der Gäste – ich hoffe es ist in ihrem Sinne – bedanke ich mich für die Aufwendungen bei der Familie Baeyer. Christian Zwingenberger