Ein herzliches Dankeschön!

Erlös des Schulhoffestes fließt in neue Sitzmöbel

Von Jana Schwarz

Liebe Eltern, Schüler, Lehrer, Erzieher, Sponsoren und Helfer des 19. Schulhoffestes: Es war wieder ein großartiges Fest! Dank der Vorbereitung unseres Orgateams: Antje Reichert, Susanne Dahlke, Ramona Kolberg, Charlott Prediger, Melanie Lichtner, Madeleine Franke, Daniela Lade, Cordula Thießen, Ulrike Meyer, Karin Reinemann, Elke Camphausen, Tino Klein, Gordon Wähler, Thilo Bormann und Christian Tanzmann wurde das Schulhoffest phantastisch vorbereitet.
Kinder, Eltern, Lehrer, Erzieher und Gäste hatten am 22. September nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch wieder viel Freude an diesem Schulhöhepunkt. Ganz besonders möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, ob am Kaffeestand, an den Stationen, den Vorführungen, im Elterncafé und am Bratwurst- und Wildschweinstand bedanken. Viele Sponsoren unterstützten unser Fest mit Geld- und Sachspenden. Nach der Versteigerung zweier Fußballshirts, den vielen Drehs am Glücksrad und der Beteiligung am Schätzspiel brachte der Tag dem Förderverein der Schule, und damit unseren Kindern, unglaubliche 3.200 Euro!
Dafür wollen wir weitere Sitzgelegenheiten im Außenbereich aufstellen, die unsere Kinder am Vormittag in den Pausen und vor allem am Nachmittag mit Freude nutzen.
Allen Beteiligten herzlichen Dank und auf ein neues Schulhoffest im September 2019.