JACOBIUS

Gute Stimmung!

Anfang Januar gestalteten zwei unserer Müggelheimer Bands mal wieder einen gemeinsamen Abend in Neu-Helgoland. Der Saal war brechend voll, die Tickets schon seit Wochen ausverkauft. Und: Die Stimmung war bombastisch! Man kannte sich und die musizierenden Nachbarn halt. Das waren die Kuhlen Krampen und Jucar's. Auf dem Foto sind beide Bands zusammen beim großen Finale zu sehen. Ein Termin fürs nächste Konzert im Januar 2025 steht auch schon fest. > mehr...      sip

Schulneubau ist fertig

Die Jahrgänge 1 bis 3 werden dort bereits unterrichtet. > mehr...

Alaaf und Helau

Rechtzeitig zum Fasching Tipps für die Folgen durchzechter Nächte . > mehr...

Treffpunkt Küche – für ein friedliches Miteinander

Wie heißt es so schön: „Liebe geht durch den Magen“. > mehr...

Neue Feuerwachen vorantreiben

Am 19. Januar war Innensenatorin Iris Spranger zu Gast in Wilhelmshagen. > mehr...

Rubriken